top of page
DSC_0074_edited.jpg

MEIN TOD UND IHR

Ein Leitfaden für den Fall der Fälle

regenwolke-3_2x.png

In diesem Buch geht es um den Tod. Um den eigenen Tod – ein Thema, an das nur ungern gedacht und worüber selten gesprochen wird. Verständlicherweise! Denn der Gedanke ans Sterben ist kein schöner. Und doch (be)trifft es uns alle. Wann, wo und wie genau, weiß niemand – aber sicher ist, dass es passiert.

 

Dieses Buch soll dich dazu einladen, dich mit deinem eigenen Tod zu beschäftigen – am besten ohne Angst und vielleicht sogar mit einem kleinen Augenzwinkern.

blumen_2x.png

Jetzt bestellen

Das Ausfüllbuch, das mit Witz und Charme das Thema Tod und Beerdigung besprechbar macht. 

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

Hand-Herz_2x.png

#SARGORDERURNE

  • Instagram

Leserfeedback
Karin B.

Einfache und verständliche Texte. Schnell lesbar. Unterhaltsamer didaktischer Text. Handliches Buch. Schöne Farbgebung. Regt zum Nachdenken und Handeln an. Auflockernde, moderne Gestaltung mit Charme und Ironie.

Leserfeedback
Sina M.

[...]Einfach aus dem Grund, dass wir alle sterben werden und es nie früh genug sein kann, sich damit auseinanderzusetzen. Ich denke dieses Buch ist eine kleine Erleichterung für die Hinterbliebenen und zaubert in der schweren Stunde vielleicht doch ein Lächeln auf die Lippen.

Leserfeedback
Janine M.

Ich würde das Buch jedem weiterempfehlen, [...] man kann seine Freunde und Familienmitglieder noch so gut kennen, aber was genau sie sich am Todestag, danach usw. wünschen weiß ich nicht. Durch dieses Buch kann man sich mit dem eigenen Tod und allem drum herum auseinandersetzen und muss nicht, nur bedingt darüber reden.

KONTAKT

Fragen?
Anregungen?
Kooperationen?
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Vogel-Kuvert.png
bottom of page