WhatsApp Image 2022-06-16 at 10.57_edited.jpg

DIE IDEE HINTER DEM BUCH

Den Tod zum Thema zu machen, wird oft gemieden, und der Gedanke an die Endlichkeit gerne verdrängt. Weil es Angst macht und weil man ja bes- tenfalls noch ganz viel Zeit haben sollte. Doch wer weiß schon, wie viel Zeit uns tatsächlich bleibt?

 

Mein Name ist Nadine und ich bin 35 Jahre jung. Ein Alter, in dem sich die wenigsten Gedanken über das eigene Sterben machen. Und doch habe ich innerhalb der letzten zwei Jahre drei gleichaltrige Bekannte und Freunde verloren. Ohne Vorwarnung. Niemand kann einem genau sagen, wie sich solch ein Verlust für nahe Angehörige anfühlt. Doch jeder steht vor der gleichen Herausforderung: Was mache ich nun? 

Das Buch soll dich dazu einladen, ganz persönliche Vorstellungen und Gedanken festzuhalten. Und sollte eines Tages dann der Fall der Fälle eintreten, werden eure Liebsten mit diesem Buch die ein oder andere Sorge weniger haben.

Shit-3.png

VORTRAG BUCHEN

mund.png

Lasst uns das Tabu brechen und gemeinsam über den Tod reden. 

In 45 Minuten stelle ich euch das Ausfüllbuch sowie die Idee dahinter vor. Anschließend lade ich Sie dazu ein Gedanken und Erfahrungen zum Thema zu teilen. 

Ich freue mich

Eure Nadine

IMG-20220621-WA0040_edited.jpg
IMG-20220621-WA0035.jpg
IMG-20220622-WA0004.jpg
 

KONTAKT

Fragen?
Anregungen?
Kooperationen?
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Vogel-Kuvert.png